Gästebuch 

Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar! Schreibt uns einfach ins Gästebuch.


23 Einträge auf 3 Seiten

Ekkehard Woelki

01.11.2016
18:29
Moin, moin,

eine super Website habt Ihr da! Und die große Fotostrecke!
Klasse

Alfred Pietza

06.09.2016
13:26
MOINSEN !
Ich habe am vergangenen Samstag bei Eurem Treffen vorbeigeschaut.
Es hat mir sehr gefallen, was Ihr da so auf die Beine stellt.
Da ich beabsichtige, mir beizeiten selbst einen Zweitakter aus den 70er Jahren oder älter (bevorzugt ZÜNDAPP, aber auch interessiert an HERKULES, DKW, KREIDLER und MAICO) würde ich mich über die Zusendung von Benachrichtigungen und Informationen über zum Verkauf stehende Fahrzeuge jederzeit sehr freuen !
Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg, allzeit unfallfreie Fahrt und Glück auf !
Alfred Pietza, Geschlossenheck (Stadt Flensburg)

guus saes

29.03.2016
15:30
liefde voor oldtimers

Anke Luchterhand

04.08.2015
17:45
Danke nochmal für das sehr nette entspannte 2-Takt Treffen bei Euch.
Mir hat es sehr gut gefallen, und ich habe schon das nächste Augusttreffen gespeichert. Bis dahin euch gute Fahrt und noch viel Sonne über Wees und dem Umfeld.
Lieben Gruß von Anke

Gerd Bodenhausen

29.07.2015
10:12
Tolle Seite. Ich bewundere auch das Talent zum restaurieren. Es ist schön an Oldtimern festzuhalten.

 transport münchen

07.12.2014
13:23
sehr schöne seite, weiter so

 Admin

30.11.2014
15:11
Moin Maximilian,

vielen Dank für dein Feedback!
Das Ansauggummi war gerade bei der K 80 häufig auch bei uns kaputt. Da kann man leider nichts machen.

Grüße,
Henning

Maximilian Koch

24.11.2014
11:49
Moin moin,

ich hab begeistert eure Website gelesen, bin begeistert von der Laverda!

Ich würde gerne wissen, ob ihr einen guten Teilehändler für die Zündapp's empfehlen könnt.

Bei mir gehen die China Teile immer kaputt. (Bsp.Ansauggummi K80).

Hannes Ketels

02.08.2014
17:04
Moin Ihr beiden. SUPER Treffen war das bei euch!! Coole Leute und Moped's mit viel Zweitaktgesprächen.

Danke füe alles und ich hoffe man sieht sich mal vor dem nächsten Treffen.

Gruß Hannes

PS: Immer Rocker bleiben!

 Admin

25.08.2013
21:49
Moin Gunnar,
nächstes Jahr machen wir das Treffen wieder am ersten Samstag im August. Diesmal haben wir wieder dazugelernt, vorallem was die Ausfahrt angeht. Wir freuen uns auf das 3. Zweitakttreffen bei uns in Wees und hoffen wieder auf eine rege Beteiligung!

Grüße,
Henning

Seite 1 von 3

 

 

  Besucherzähler

 

182639

 

  Zeichnung: Kim Schmidt 

 

 Foto: Soenke Behrens