Die "Konkurrenz" aus Japan


Typ: GT 185 B

Baujahr: 1978

Leistung: 15 PS bei 7500 U/min

Höchstgeschwindigkeit: 130 Km/h

Preis: 3.388,- DM

Beschleunigung: 13,7 Sek.


Hörprobe gefällig? Hier wirst du fündig!

Schon länger war der Wunsch nach einem etwas größeren Zweitakter vorhanden. Außerdem sollte "die Neue" mehr als einen Zylinder haben. Somit wurde die Suche schon fokussiert und es kamen nach einigen Ausstattungswünschen nur noch wenige Maschinen in Frage. Die GT 185 sticht mit ihrer Getrenntschmierung sowie dem Dynastart sofort ins Auge!

Nach längerer Suche und Marktbeobachtung liegt das Gute wie so oft sehr nahe und wir wurden im eigenen Bundesland fündig!

Auf dem Bild ist die schöne Maschine schon in der neuen Garage angekommen. Sie ist im unrestaurierten, gepflegten Originalzustand!


Aber "leider" keine Konkurrenz für die Zündapp! Siehe Bericht aus der "MO '78"!

Die ersten Ausfahrten sind gemacht.. Das Grinsen bekommt man nur schwer aus dem Gesicht ;-) Auch wenn es keine Zündapp ist!


Die Bildqualität ist leider nicht die beste. Wir warten geduldig auf den Sommer! Trotzdem wollen wir euch die Suzi zeigen.

 


 

  Besucherzähler

 

241315

 

 Zeichnung: Kim Schmidt 

 

 Foto: Soenke Behrens